Skip to content
GitLab
Explore
Sign in
Alexander Goldmann
schwarzer-regen
Repository
Branches
Overview
Active
Stale
All
Level1
2d7ab589
·
Merge branch 'Level1' of...
·
Mar 21, 2017
MocapAnimationTest
2d7ab589
·
Merge branch 'Level1' of...
·
Mar 21, 2017
Blitzlicht
1d4ad35b
·
Feuersound geht aus, aber jetzt mit FadeOut
·
Feb 27, 2017
Dialog-Entscheidungs-System
0ad172d4
·
Feuer gefixt, text gefixt
·
Feb 24, 2017
PointClick
8a869eb2
·
Radiusfunktion nochmal agepasst und mit GUImouse verknüpft.
·
Feb 02, 2017
Rätsel-RollingStones
96befa86
·
Blitzlicht-fähigkeit aktiviert beim aufheben, wand vorm Dunkelhaus, keiner...
·
Jan 14, 2017
Level1-reperatur
51e0faef
·
Mesh Collider, der unnötig war, deaktiviert
·
Dec 16, 2016
Prototype
28a00922
·
mit Pfuetzen und Dunkeltheit rumprobiert
·
Dec 02, 2016
GraphicStuff
6e9d62f7
·
give A little Bugfix
·
Nov 25, 2016
InputAnimationSound
eb492174
·
Kleinere Fixes von heute (Audio_zerfallSchrottwand, Atmen + Herzklopfen hört...
·
Oct 11, 2016
origin/Level1v2
b5d60600
·
Grafiken angepasst!
·
Aug 31, 2016
Schrott_Wand
39ff7ffd
·
mat fix hoffentlich
·
Jul 19, 2016
Point
e89821fb
·
Itemview ausgebessert: Eine ItemView Camera wird in die Szene reingerendert,...
·
Jun 30, 2016
master
default
protected
b1df0d63
·
CamChange fürs Haus eingebaut, ein wenig was an den Level-Bounds gemacht,
·
Jun 29, 2016
Alexander
7a0bacaa
·
Update Texturen Himmel, einfügen in Level 1
·
Jun 24, 2016
MaterialFix_Szene2
b6c8ebac
·
Hausszene Materials fix, Neues Freya prefab drin, ist aber noch buggy
·
Jun 18, 2016
rauschdo
b6c8ebac
·
Hausszene Materials fix, Neues Freya prefab drin, ist aber noch buggy
·
Jun 18, 2016
HannesK
7e091b23
·
Feuer prefab verbessert
·
Jun 03, 2016
Jason
f4f6157c
·
Testt-Materials und nochmal mein Health
·
Jun 03, 2016
EditorTools
2c1a7365
·
Ebenentool
·
May 28, 2016
Prev
1
2
Next