Commit 9747f799 authored by Tommé Nöll's avatar Tommé Nöll
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...@@ -32,7 +32,7 @@ public class NotifyForLockedFiles : UnityEditor.AssetModificationProcessor ...@@ -32,7 +32,7 @@ public class NotifyForLockedFiles : UnityEditor.AssetModificationProcessor
for (int i = 0; i < paths.Length; ++i) for (int i = 0; i < paths.Length; ++i)
{ {
FileInfo info = new FileInfo(paths[i]); FileInfo info = new FileInfo(paths[i]);
if (info.IsReadOnly) if (info.IsReadOnly && info.Extension == ".unity")
UnityEditor.EditorUtility.DisplayDialog("Konnte nicht speichern", UnityEditor.EditorUtility.DisplayDialog("Konnte nicht speichern",
"Die Scene " + paths[i] + " ist Read-Only. Sie konnte nicht gespeichert werden. Sie kann aber unter anderem Namen gespeichert werden.", "Die Scene " + paths[i] + " ist Read-Only. Sie konnte nicht gespeichert werden. Sie kann aber unter anderem Namen gespeichert werden.",
"Ok"); "Ok");
...@@ -67,7 +67,7 @@ public class NotifyForLockedFiles : UnityEditor.AssetModificationProcessor ...@@ -67,7 +67,7 @@ public class NotifyForLockedFiles : UnityEditor.AssetModificationProcessor
if (!BuildPipeline.isBuildingPlayer) if (!BuildPipeline.isBuildingPlayer)
{ {
FileInfo info = new FileInfo(newScene.path); FileInfo info = new FileInfo(newScene.path);
if (info.IsReadOnly) if (info.IsReadOnly && info.Extension == ".unity")
{ {
UnityEditor.EditorUtility.DisplayDialog("Read-Only", "Die Scene " + newScene.path + " ist Read-Only. Sie wird nicht gespeichert werden können.", "Ok"); UnityEditor.EditorUtility.DisplayDialog("Read-Only", "Die Scene " + newScene.path + " ist Read-Only. Sie wird nicht gespeichert werden können.", "Ok");
} }
......
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