Suck It issueshttps://gitlab.fsi.hochschule-trier.de/GameDevWeek/ws-18_19/unity/suck-it/-/issues2019-03-25T16:48:05Zhttps://gitlab.fsi.hochschule-trier.de/GameDevWeek/ws-18_19/unity/suck-it/-/issues/9Player - Element Interaktion2019-03-25T16:48:05ZSebastian FreyPlayer - Element InteraktionSebastian FreySebastian Freyhttps://gitlab.fsi.hochschule-trier.de/GameDevWeek/ws-18_19/unity/suck-it/-/issues/8Prototyp für Elemente hinzufügen2019-03-25T15:46:38ZSebastian FreyPrototyp für Elemente hinzufügenSebastian FreySebastian Freyhttps://gitlab.fsi.hochschule-trier.de/GameDevWeek/ws-18_19/unity/suck-it/-/issues/7Kamera2019-03-25T12:21:07ZSebastian FreyKamerahttps://gitlab.fsi.hochschule-trier.de/GameDevWeek/ws-18_19/unity/suck-it/-/issues/6Save-Points2019-03-25T17:07:19ZSebastian FreySave-PointsSave-Points mit Respawn für die einzelnen LevelsSave-Points mit Respawn für die einzelnen LevelsMichael ButMichael Buthttps://gitlab.fsi.hochschule-trier.de/GameDevWeek/ws-18_19/unity/suck-it/-/issues/5Level-Prototyping2019-03-25T17:07:55ZSebastian FreyLevel-PrototypingErster LevelprototypErster LevelprototypChristopher BenesChristopher Beneshttps://gitlab.fsi.hochschule-trier.de/GameDevWeek/ws-18_19/unity/suck-it/-/issues/4Basic AI2019-03-25T17:18:22ZSebastian FreyBasic AIVorläufige AI für GegnerVorläufige AI für GegnerMaximilian ThieleMaximilian Thielehttps://gitlab.fsi.hochschule-trier.de/GameDevWeek/ws-18_19/unity/suck-it/-/issues/3Menü2019-03-25T17:07:38ZSebastian FreyMenüEinfaches SpielmenüEinfaches SpielmenüIsabelle MarxIsabelle Marxhttps://gitlab.fsi.hochschule-trier.de/GameDevWeek/ws-18_19/unity/suck-it/-/issues/2Character2019-10-01T07:31:57ZSebastian FreyCharacterImplementierung eines einfachen Charakterprototyps inklusive SteuerungImplementierung eines einfachen Charakterprototyps inklusive SteuerungPatrick StengelPatrick Stengelhttps://gitlab.fsi.hochschule-trier.de/GameDevWeek/ws-18_19/unity/suck-it/-/issues/1Pick_Up2019-03-25T14:31:24ZSebastian FreyPick_UpImplementierung eines Pick_Up-Objektes das später durch die einzelnen Elemente dargestellt wirdImplementierung eines Pick_Up-Objektes das später durch die einzelnen Elemente dargestellt wirdSebastian FreySebastian Frey